Dienstag, 9. April 2013

Meine neue Entdeckung: The simple Things - Das pure Leben genießen



Wunderbare neue Zeitschrift. Als ich sie aufgeschlagen habe und das Inhaltsverzeichnis gelesen habe, wusste ich: das ist mal was Besonderes. Eine Zeitschrift, die sich von der Masse abhebt. Das Inhaltsverzeichnis ist nach Tageszeiten geordnet: Am Morgen, Nachmittag und Abend. Ja, wie genial ist das denn ? Genau so was habe ich immer schon gebraucht (habe es nur nicht gewusst :-) Ob beim Frühstück, beim Nachmittagskaffee oder abends im Bett, man hat immer die richtige Lektüre passend zur Tageszeit. Einfach genial !!
Aber ich habe vorgegriffen. Das Inhaltsverzeichnis ist ja auf Seite 4 und 5. Schon Seite 2 bietet eine wunderschöne Überraschung. In jeder Ausgabe findet man auf der Rückseite der Coverseite wunderschöne Stoffdesigns von Melanie Cook. Da das Papier dicker ist und glänzt kommen die Designs noch besser zu Geltung. Man könnte sie natürlich ausschneiden, aber ... Nein, ich zerschneide doch nicht meine schönen Zeitschriften !!
Ich vertiefe mich jetzt wieder in die einfachen Dinge des Lebens. Bald gibt es mehr ...

1 Kommentar:

  1. Kompliment! Dein Blog ist echt gelungen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, unter welchen post ich einen Kommentar schreiben soll, fans alle sehr interessant.
    Liebe Grüße von Miss H.

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs