Mittwoch, 24. April 2013

Ruhe bewahren

Meine Mama strickt einen Cashmerepullover für meinen Bruder und regt sich dabei furchtbar auf. Kompliziertes Muster ... Viele Maschen ... Feines Garn ... Bla Bla Bla ... Vielleicht darf ich Euch ja das Ergebnis präsentieren ...

Schaut mal was für eine süsse Postkarte ich für sie gefunden habe:


Und wenn sie dann fertig ist kann sie dieses wunderschöne Etikett einnähen !!!


Beides von strickimicki, habe ich über mylys.de gekauft.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich schnuckelig, die bestell ich noch schnell für den Mommy Day ;). Danke für die vielen tollen Blog Posts Deinerseits. Interessant und abwechslungsreich, gefällt mir sehr gut :).
    Liebe Grüße Sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs