Dienstag, 21. Mai 2013

deli-Kochbuch



Wie hier angekündigt habe ich die DIY-Idee aus der deli umgesetzt. Hat ein bisschen gedauert, weil ich die Kladde, wie vorgeschlagen, bei Muji bestellt habe (Versand war super schnell) und noch den Bastelbogen im Copyshop ausgedruckt habe (hat gedauert, weil ich es 10 x vergessen habe ;-) Da ich, wie Ihr wisst, keine Zeitschrift zerschneide, musste ich in den Copyshop. Das hat den Vorteil, dass ich den Bastelbogen auf dickem Papier (300g) habe ausdrucken lassen und damit die Trenner an der Seite nicht so labberig sind. Freue mich über das Ergebnis und möchte Euch aufmuntern Gleiches zu tun. Und eine Bitte noch an die deli-Redaktion: Bitte noch viele tolle deli-Ausgaben um mein Kochbuch zu füllen ! Danke !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Designed with love by Beautiful Dawn Designs