Dienstag, 7. Mai 2013

Die neue "deli" ist da !

Ich liebe sie ! Eigentlich kosten alle Zeitschriften, die ich mag mindestens 4 Euro. Deli kostet nur 2,90 € ! Aber selbst wenn der Verlag den Preis anheben sollte, werde ich dabei bleiben. Die Rezepte sind einfach, aber raffiniert und gaaanz wichtig: Die Zutatenliste ist nicht abgehoben. Das meiste hat man zu Hause und der Rest lässt sich einfach auf dem Markt und im Supermarkt beschaffen. In dieser Ausgabe gefällt mir besonders die DIY-Idee mit dem persönlichen Kochbuch. Es heisst man könne die Kladde bei Muji bestellen. Habe sie auch gleich hier gefunden, sie kostet nur 4 Euro (habe mir gleich 3 bestellt :-). Die Etiketten kann man kopieren oder ausschneiden. Wer meinen Blog liest, weiß, dass ich meine geliebten Zeitschriften nicht ausschneide, deshalb muss ich noch in den Copyshop. Gefällt deli Euch auch ? Habt Ihr schon etwas daraus gekocht ? Wer die Zeitschrift noch nicht kennt sollte schnell zum Kiosk, dann in ein Cafe zum gemütlichen Blättern und auf dem Heimweg noch schnell Einkaufen ... Oder hier http://www.deli-magazin.de/ vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift kannte ich noch gar nicht!! Sieht ja auf der Webseite echt toll aus :)
    Ich bin totaler Fan von "Sweet Paul". Das gibt's seit einem Jahr in Deutschland und haaach, ich liebe es! Ist aber sehr viel teurer, das Jahresabo lohnt sich aber! (da gibts so leckere, viele Schoki dazu!)

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich mir auch schon geholt^^ ich finds sie super

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs