Samstag, 25. Mai 2013

Living at Home Spezial Nr. 11 - Der schnellste Kuchen der Welt


Der schnellste Kuchen der Welt, laut Living at Home Spezial Nr. 11, ist ein Rhabarber-Himbeer-Becherkuchen. Auf das Rezept stößt man erst ganz, ganz, ganz zum Schluß, nicht auf der letzten Seite, sondern sogar eins weiter, nämlich auf der Klappseite des Rückcovers. Äh, verstanden was ich meine ? Ihr werdet es finden. Und es lohnt sich, sag ich Euch. Ich hatte leider bei diesen sibirischen Temperaturen keine frischen Himbeeren zur Hand und habe dafür mittelmäßige Erdbeeren genommen. Trotzdem super lecker ! Im Rezept heisst es ca. 25 Minuten Zubereitungszeit und ich habe tatsächlich nicht länger gebraucht. Trotz Fotos schiessen und vorher noch Hände waschen ;-) Also wirklich ein schneller Kuchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs