Montag, 15. Juli 2013

Flohmarktschnäppchen: Holzschatulle - Vorher - Nachher

Am Wochenende war meine Mama zu Besuch. Gemeinsam waren wir auf dem Flohmarkt und sie hat diese schöne Holzschatulle für mich erstanden.



Die Vögel sind nicht so mein Ding ;-)


Deshalb habe ich die Schatulle stattdessen mit schönem Liberty-Stoff ausgestattet. Libertystoff - auch so eine Sucht von mir :-)



Geht Ihr auch gerne auf den Flohmarkt ?

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus (:

    Ich liebe Flohmärkte und gehe super gerne hin (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du den Stoff den befestigt?
    Ja, eigentlich gehe ich gerne auf Flohmärkte, aber viele sind irgendwie nicht mehr das, was sie früher mal waren.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, jetzt bitte nicht lachen ! Habe einfach ein Stück dicken Filz zurecht geschnitten und mit dem Libertystoff bespannt. Das wieder rum und jetzt wirklich nicht lachen habe ich aus Zeitmangel mit Textilkleber gemacht. Dann habe ich diese Platte vorsichtig in den Deckel eingesetzt. Auf den Schatullenboden habe ich den Stoff nur gelegt, weil ich keinen Filz mehr hatte, möchte aber auch da, so eine Filzgeschichte basteln ... Wenn mein Kleiner nur länger Mittagsschlaf machen würde ginge das bestimmt auch ein bisschen professioneller ... Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs