Freitag, 12. Juli 2013

Fragen-Foto-Freitag von Steffi

Heute nehme ich zum ersten Mal am Fragen Foto Freitag von Steffi von http://www.ohhhmhhh.de teil. Ich habe es schon häufig auf anderen Blogs gesehen und gerne gelesen.


1.) Was hast du vor?
Meine Mama kommt am Wochenende zu Besuch und ich möchte das Gästezimmer schön für sie herrichten. Habe die Bettwäsche, wie meine Oma, beim Bügeln mit Wasser besprüht, in das ich ein bißchen Lavandinöl getan habe. Herrlich ! Schade, dass es noch keine Möglichkeit gibt Euch digital den Duft zu vermitteln ...
2.) Was hast du an?
Mein Lieblingshalstuch siehe auch hier, ein weißes T-Shirt und eine blaue Lieblingsjeans, keine Schuhe, kein Nagellack, einfach nur nackige Füße ...
3.) Was findest du "wow"?
Die neue Ausgabe von Marie Claire Idées. Freue mich darauf mich am Wochenende darin zu vertiefen.
4.) Was hättest du gern?
Tomaten, die nach was schmecken. Dieses Jahr schmecken die Tomaten wässrig. Egal woher sie kommen :-(
5.) Was muss heute sein?
Küchenstuhl saubermachen, da hat mein Kleiner seinen Zwieback hinterlassen ... Klebt wie Pattex.



Kommentare:

  1. Hihi, der Zwieback. Wie alt ist dein Kleiner?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In ein paar Tagen 10 Monate. Keine Ahnung wie er es geschafft hat von seinem Hochstuhl aus den Küchenstuhl mit eingeweichtem Zwieback vollzuleimen ... Kinder ...

      Löschen
  2. Tolle ANtworten.
    Besonders gefällt mir die Antwort zur ersten Frage. Und das mit dem Zwieback kenn ich auch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Besuchswochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs