Dienstag, 2. Juli 2013

Maritimer Sommerlook

Ich stelle gerade meinen Partydress für eine Grillparty zusammen. Ich weiß auch schon wie es enden wir: Mein Baby wird mir die Brille von der Nase reißen. Meine Tochter die Clutch für sich beanspruchen und achtlos im großen Garten unter einem Liegestuhl liegen lassen. Beide werden ständig mit klebrigen Fingern (fettige Würstchen, Ketchup, einer Matschepampe aus durchweichtem Brot) an mir rumzippeln. Am besten ich ziehe dazu eine dunkle Jeans an, dann fallen diese Flecken nicht so auf ... Ach, manchmal denke ich doch mit leichter Wehmut an mein Leben vor den Kindern zurück. Egal, ich freue mich trotzdem drauf, auch mit schicken Flecken. Bis später. Muss Windeln wechseln gehen :-)

Blazer: Armani Jeans
Brille: Pucci (vor zwei Jahren)
Clutch: Louis Vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Designed with love by Beautiful Dawn Designs