Freitag, 26. Juli 2013

The Simple Things Nr. 6 - Mein Herz wächst



Und ? Was mache ich als erstes mit meiner neuen The Simple Things Ausgabe. Lesen ? Nein !

Erstmal Stapeln ! ( hier könnt Ihr nachlesen warum )






Die Ausgabe hat wieder viel zu bieten:  Ein Inhaltsverzeichnis mit einer Aufteilung: Am Morgen, Nachmittag, Abend - ich kann nur immer wieder schreiben: das ist eine geniale Idee.  Arme Ritter, ein bloggender Mann, Deko mit Landkarten ...Weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber mein Herz schlägt für diese Zeitschrift nicht immer höher, sondern wird immer größer - siehe Foto.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee :) Ich würde auch so gerne mal die Simple Things lesen! Bei uns bekommt man sie aber sehr schwer... leider.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs