Mittwoch, 10. Juli 2013

The Simple Things - Nr. 5 - Mein Highlight: Der Zeitschriftentisch

In der Ausgabe Nr. 5 von The Simple Things habe ich eine, für mich, unglaubliche Entdeckung gemacht. Einen Zeitschriftentisch ! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Zeitschriften gestapelt, Holzplatte drauf, fertig ! Hört sich erstmal nicht spektakulär an. Aber schaut Euch das an:

Quelle: The Simple Things, Nr. 5. 04/2013

Sieht das nicht toll aus ? Mit den Blumen und dem Kerzenleuchter ist der simple Tisch super in Szene gesetzt. Und man spart eine Menge Platz, wenn man viele Zeitschriften hat.

Der ganze Artikel ist toll. Es wird auf sieben Seiten, mit tollen Fotos und schönem Text, die 29-Quadratmeter Wohnung einer Schwedin in Malmö beschrieben. Der Text und die Bilder sind wie immer so gut aufeinander abgestimmt. Und der ganze Artikel wird nicht durch Werbung unterbrochen. Auch eine Sache, die mir bei The Simple Things aufgefallen ist: so wenig Werbung und so dezent plaziert.

Zurück zum Zeitschriftentisch. Ich wollte mal ausprobieren wie das so funktioniert und ausschaut. Tja, man braucht ganz schön viele Zeitschriften. Ich glaube sogar, dass die Schwedin aus Malmö mehr Zeitschriften als ich hat. (Das muss ich unbedingt meinem Mann sagen ;-) Die Platte läßt sich leicht stabilisieren. Leider passt  momentan ein solches Möbelstück nicht in unsere Wohnung. Mein kleiner Sohn zieht sich an allem hoch und würde die Platte erst runterreißen um danach meine geliebten Zeitschriften zu zerreißen und sie sich dann genüsslich in den Mund zu schieben um Pappmasché daraus zu machen.

Für mich leider nichts, aber vielleicht für Euch ? Ich kann Euch nur den ganzen Artikel, besser gesagt, die ganze Zeitschrift empfehlen.

So, muss schnell meinen Versuchs-Zeitschriftentisch wegräumen, denn mein Baby wacht gleich auf ;-)

Kommentare:

  1. mein tante hat einfach bücher als tisch und oben eine platte drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Blöd nur, wenn man dann eine Zeitschrift ganz dringend braucht und die im Stapel ist :D Ansonste eine coole & sehr dekorative Sache.

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs