Donnerstag, 8. August 2013

DIY Serviettenringe Koralle



 Heute möchte ich Euch mal zeigen wie man schöne Serviettenringe aus Perlen und kleinen Holzringen basteln kann. Die Idee stammt aus Marie Claire Idées. Das Material habe ich von "La droguerie" in Paris (gibt es aber zum Beispiel auch in Straßbourg, für alle die, die an der Grenze wohnen).


Einfach Perlen auf Metalldraht fädeln und ruhig ein bisschen verzweigen, alles an einem kleinen Holzring mit Restdraht befestigen. Band durch Holzring ziehen. Fertig ! Es ist wirklich einfach. Wer nicht frei Schnauze fädeln möchte findet in der Marie Claire Idées eine komplizierte Anleitung. Ich kam ganz ohne besser zurecht. Ich glaube das schwierigste ist wirklich die Materialbeschaffung.



Kommentare:

  1. tolle idee!! sieht echt schön aus ♥
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Marie Claire lese ich auch, liebe diese Zeitschrift.. (und viiiele andere!) Ist immer was besonderes :)

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs