Freitag, 9. August 2013

Fragen-Foto-Freitag von Steffi (3)

Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag von Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/


FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwort sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier meine Bilder und Antworten:

1.) Ich lese...





2.) Ich empfehle...

den Online-Shop http://www.my-circus.com/onlineshop/ (da läuft gerade ein super Sale)





3.) Ich trage...


4.) Ich trau mich...

... immer noch viel rosa zu tragen obwohl ich keine 20 mehr bin ... Mein wahres Alter verrate ich hier




5.) Ich lache über...

... die süßen Dialoge, wenn meine Tochter mit ihren Mäusen spielt ...





6 Kommentare:

  1. Ja, ich könnte meine Kindern auch ewig beim Spielen zuhören und zusehen. Kindermund ist einfach nur wunderbar und immer echt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Eine ganze Mäusekiste.... Da würde ich auch gerne mal lauschen, was die so miteinander tuscheln.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  3. :D da würd ich auch gern ne weile zuhören. und überhaupt sind diese mäuse richtig super - woher hast du die denn? schlafen die echt in streichholzschachteln? ich kann mich gar nicht sattsehen :)
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mäuse sind von maileg. Die gibt es in vielen online-shops. Ich habe meine von www.car-moebel.de Und, ja ! Sie schlafen wirklich in Streichholzschachteln ! Mit einem winzigen Kissen und einer winzigen Decke, versteht sich !

      Löschen
  4. Die Mäusewohnung ist je herzallerliebst.
    Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuse haben es ja richtig gut bei Euch! Ich sammle Mäuse in allen Formen, aber diese habe ich noch nicht ...
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs