Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag von Steffi (4)




Heute ist wieder Frage-Foto-Freitag von Steffi von http://www.ohhhmhhh.de/



FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwort sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

1.) A wie...?

Augen. Meine sind dunkel und haben schon ganz viele Lachfalten. Aber zum Glück gibt es noch 4 (siehe unten).






2.) B wie...?

Brunnen. Ich liebe Fotos von schönen Brunnen.


j

3.) C wie ...?

Champagner. Sollte man immer im Haus haben. Man weiß ja nie ...





4.) D wie ...?

Dr. Hauschka. Kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Hilft gegen Falten an den Augen (siehe 1)




5.) E wie ...?

Elbe und Schloss Eckberg. Doppel "E" :-)





Kommentare:

  1. Dein Blog Design ist total süß :)

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    http://www.lara-ira.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Julia, das Elbstrandfoto ist ja toll, wo hast du das aufgenommen? Ich mag dieses Unberührte, Ursprüngliche. Und dann noch dieses Schloss. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Foto ist auf den Elbwiesen in Dresden genau gegenüber der drei Elbschlösser entstanden (also zwischen Waldschlösschenbrücke und Blauem Wunder). An dieser Stelle sind die Elbwiesen sehr breit und man kann bei Sonnenauf- und Untergang tolle Fotos machen.

      Löschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs