Dienstag, 24. September 2013

Regenzeit ist Gummistiefelzeit

Nein, ich habe keine vier Kinder. Nur zwei. Heute habe ich meinen Mann in den Keller geschickt um zu schauen wie ̶g̶̶r̶̶o̶̶ß̶ klein das kleinste Paar Stiefel ist, weil unser Baby gerade laufen lernt. Größe 21 ! Ist das nicht süß, so kleine Gummistiefel. Ich habe meiner Tochter immer im Wechsel blaue und rote Stiefel gekauft. Ich bin so froh. Rosa für meinen Sohn hätte zu Diskussionen geführt, nicht bei ihm, aber an anderer Stelle ;-)


 Ich bin großer Fan von Aigle Gummistiefeln. Mir gefällt das Design und sie sind 100 % wasserfest. Aus Naturkautschuk und komfortabel. Und sie halten wirklich was aus. So viel, dass man sie weiter vererben kann. Gummistiefel für laufende Babys gibt es hier und für Kinder hier  






Und was trage ich ? Ich habe natürlich auch Gummistiefel. Meine sind allerdings von Giesswein uuuuund sie sind gefüttert. Ja, die beste Investition für Mamas, die im Herbst Stunden auf dem Spielplatz rumstehen. Meine sind schon zwei Jahre alt, aber hier gibt es tolle Modelle und hier




1 Kommentar:

  1. ohh die fotos sind echt süß :)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs