Freitag, 27. September 2013

The Simple Things Nr. 7

Da ist sie wieder. Die neue Ausgabe von The Simple Things.


Hier mein obligatorisches Foto:


Noch habe ich die Ausgabe nicht gelesen. Aber eine Sache ist mir leider aufgefallen. Die wunderbaren Sätze auf der Rückseite werden immer weniger. Wollen wir gemeinsam der Redaktion helfen ? Ich sammle unten unter Kommentare Eure Sätze und schicke sie dann der Redaktion. Auch gerne anonym, mit Namen, Blogadresse, Verlinkung zu Eurem Blog, Facebook, Pinterest ...



So und nun mache ich mal den Anfang:

Der Duft von gerösteten Maronen

Stehenbleiben und ein Eichhörnchen beobachten

2 Kommentare:

  1. "Duftkerzen anzünden"
    "Durchs raschelnde Laub gehen"
    "Die goldene Sonne durch bunte Blätter scheinen sehen"

    Es gibt tausend solcher Sätze.. schade, dass sie weniger werden.

    Viele Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs