Dienstag, 22. Oktober 2013

Meine Highlights aus der neuen Living at Home + give-away




Die neue Ausgabe einer meiner Lieblingszeitschriften  Living at Home ist da. Auf die Novemberausgabe freue ich mich immer besonders, weil es dann erste Plätzchenrezepte gibt. Diesmal sind es 8 Rezepte. Ich habe mich geschmackstechnisch in Kaffee-Karamell-Cookies verliebt und meine Tochter optisch in Pink Cookies.

Ganz toll sind die 10 Ideen für den Flur. Manche Ideen sind so simple, dass man sich fragt warum man nicht selber darauf gekommen ist, andere sind raffiniert oder lustig.

Aber zurück zu Plätzchen und Advent. In einem Advent-Special werden 24 wunderbare Deko-Ideen vorgestellt. Da wird einem beim Blättern schon ganz weihnachtlich ;-) Die Windlichter auf Seite 64 habe ich schon mal hier selber gemacht, aber eben nicht weihnachtlich sondern herbstlich.

Mein absolutes Highlight dieser Ausgabe ist der Artikel über Kaffee "Rendezvous mit Coffee Black". Espresso-Toffee-Törtchen ! Espresso-Pots oder wie die Redaktion selber schreibt "pure Sünde". Und alles wie immer wahnsinnig schön fotografiert. Dazu schöne Accessoires rund um die Zubereitung von Kaffee. Und natürlich auch Kaffee selbst. Die pure schwarze Bohne - mein Lebenselixier (zumindest morgens um 6 Uhr und dann nochmal gegen 15 Uhr).

Dabei bin ich auf den Kaffee von Green Cup aufmerksam geworden. 




Green Cup Coffee ist die erste Kaffeemarke für Single Fincas Kaffees. In diesem Video wird erklärt was das genau bedeutet.





Mich spricht diese Marke auf jeden Fall an. Kennt Ihr schon Green Cup Coffee ? Nein ? Macht nichts, denn Ihr könnt heute hier auf meinem Blog 3 x die Sorte Suto Quto gewinnen.

Was Ihr dafür tun müsst, um teilzunehmen:

1. Schaut Euch mal bei Green Cup Coffee um und verratet mir welcher Espresso, Kaffee oder Cappuccino Euer Lieblingskaffee werden könnte. Wer keinen Kaffee trinkt findet bestimmt unter "Süßes" etwas Schönes.


2. Wer den Link auf Facebook teilt hat doppelte Gewinnchancen. 

3. Wer anonym teilnehmen möchte hinterlasse doch bitte ein "codewort" für die Wiedererkennung :-)

4. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 26. Oktober.

Die Gewinner werden dann am Sonntag hier auf dem Blog veröffentlicht.

Viel Spaß und viel Glück !

Liebe Grüße 

Julia 

... ich gehe dann erstmal einen Kaffee trinken ...


Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    die liebe zum Kaffee habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt. Verrückt oder? Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ohne :-).

    Auf der Seite springt mir sofort die neue Ernte von Kaffee Suke Quto. Überall wo Vanille drin ist kannst mich dafür erobern.

    Danke für das tolle Give Away.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    das ist ja ein tolles GiveAway! Ich liebe Kaffee, weshalb ich auch 4 unterschiedliche Kaffeemaschinen beheimate. =)

    Ich würde mir wahrscheinlich als erstes das Kleine Espresso Weltreise Set aussuchen (https://www.green-cup-coffee.de/index.php?vw=product&ec=detail&mnid=1&mnpt=1&id=116).

    Den Link habe ich auf Facebook geteilt.

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Kaffeetrinker, aber mein Mann und er liebt Espresso, deshalb würde ich ihm die "Kleine Espresso-Weltreise" zu Weihnachten bestellen. Merke ich mir auf jeden Fall.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und die schöne Entdeckung! Schade, dass man die Marke nur "live" in München genießen kann!
    Mir spricht das Kaffe Nossa Senhora de fatima am besten an, obwohl ich am Liebsten alle Sorten probieren möchte :)

    Viele Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin ja leider kein Kaffeetrinker, nasche dafür aber umso lieber ;) Desshalb finde ich das Zuckerset sehr interessant zum kochen und backen :)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da verliert man ja den Verstand! Es gibt dort sooo viele süsse Produkte, dass man sich nicht entscheiden kann! Da muss man fast den Computer anbeissen! Muss aber nicht sein. Als treuer Leser würde ich mir das aussuchen: Am liebsten die Choco Nuggets; wäre aber auch Ok und sehr lecker: Trinkschokolade; Choco Choc Block ; Tiff Toff

    Danke für die Aktion:

    " Der süsse Fee" ;-)

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs