Dienstag, 19. November 2013

Heute komme ich wieder in flow



Die letzten Tage waren grausig. Viel Erkältung, wenig Schlaf, viel Hast und wenig Ruhe. Zeit wieder in flow zu kommen.







Die Neuerscheinung Flow hat mich mit ihrem Cover gleichmal dazu inspiriert mit ein paar Kissen Folklore Stimmung zu zaubern. Die Kissenbezüge sind uralt schaffen aber schnell eine neue Atmosphäre. Genau was ich brauche. Schnell eine Tasse Tee gekocht um nun in die faszinierende Welt von flow einzutauchen.










Dass die Zeitschrift aus den Niederlanden kommt riecht man drei Meter gegen den Wind ;-) Es gibt viele kreative Projekte und DIY-Ideen, alle im liebevoll bunten nordischen Style. Als Extra findet man in der Zeitschrift Geschenkpapierbögen, Sticker und ein Notizbuch. Mein Notizbuch liegt bereits auf dem Nachttisch und ist für Blogideen bestimmt.







Ich schlage nun die Zeitschrift auf und lese das Vorwort, hier "Beginn" genannt. Und was lese ich da ? Die Redakteurinen Astrid, Irene und Sinja schreiben in Moleskine-Notizbücher und zwar mit FÜLLER. Ich auch, diese Frauen sind mir sympathisch ! Das Inhaltsverzeichnis gefällt mir auch auf Anhieb. Nicht die traditionellen Rubriken, sondern "Feel connected", "Live mindfully", "Spoil yourself" und "Simply your Life".

Mein erstes Fazit: Könnte für mich die Beste Neuerscheinung 2013 sein ! Wer die Zeitschrift abonnieren möchte oder ein Abo verschenken möchte, kann es z.B. hier tun.

Ich mache jetzt eine Pause und bin danach hoffentlich wieder im flow.

Und Ihr ? Seid Ihr auch im flow ?

Liebe Grüße

Julia

Die Kissenbezüge sind alt (ich glaube von IKEA), aber es gibt gerade ähnliche bei Westwing.


Ich habe mir vor einigen Tagen den flow Kalender gekauft, mehr dazu hier KLICK.



 




Kommentare:

  1. Ja, die Kissen sind von Ikea! Eins thront derweil auch auf meinem Sofa. :)
    Oh...das Magazin klingt gut. Ich werde es mir mal die Tage am Bahnhof angucken (da gibt es einen riiiesigen Zeitschriften"kiosk"). Dort ist alles erhältlich, mit Sicherheit auch dieses Magazin.

    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sympathisches Magazin, diese Flow. Wir hatten das Gefühl, wir hätten uns darin wieder gefunden.
    Danke für Deinen Besuch auf unserem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch fast nichts schöneres als bei einer Tasse Tee eine Zeitschrift durchzublättern. :)
    Die Flow habe ich letztens bei Dean&David ausliegen gesehen. Ich denk, dass ich mir auch eine Ausgabe kaufen werde. Jedenfalls klingt es nach einem interessanten Konzept. Bislang lese ich nur meine Wohnen&Garten Zeitschrift. Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs