Donnerstag, 7. November 2013

Neu - einfach hausgemacht


Und wieder gibt es ein neues Magazin auf dem Markt: Einfach hausgemacht. Es geht um Haus und Küche. Man bekommt jede Menge Tipps und Tricks für Lebensmittel, Küchengeräte, Haus und Kleidung, die die Hausarbeit erleichtern sollen.

Eine Zeitschrift, die sich in dieser Form dem Thema "Hausarbeit" widmet ist neu. Und obwohl es ja nicht gerade unser aller Lieblingsthema ist (Wer putzt schon gerne Schuhe ? - Ich ! - Ehrlich ! - Nicht weitersagen ! Und schon gar nicht meiner Familie ;-) machen die Artikel dennoch Spaß. Schöne Fotos, hochwertige Artikel werten das Thema "Hausarbeit" wirklich auf. Ich würde mir sogar noch mehr Artikel zum Thema "Hausarbeit" wünschen.

Die Rezepte sind auch toll gewählt. Die Zutatenliste übersichtlich, die Anleitung klar und einfach. Besonders gefallen mir das Clementinenkompott, der Birnen-Glühwein und die Wirsinglasagne.



Wer möchte kann HIER ein Blick ins Heft werfen.

Fazit: sehr schöne Neuerscheinung und ich bin beim nächsten Heft im Februar auf jeden Fall dabei.

Ich stapfe jetzt mit meinen Kindern in den Wald. Im Heft gibt es nämlich eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Adventskranz binden. Wir brauchen noch Tannenzapfen. Hoffentlich gelingt uns das und wir können das Ergebnis hier posten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs