Donnerstag, 16. Januar 2014

Januar ist Pyjama-Zeit

Da ich gerade einen besonderen Post für Samstag vorbereite heute nur ein paar Pics von unseren Sonntagen. Wir versuchen mit unseren Earlybirds auszuschlafen, gammeln in unseren Pyjamas, ziehen das Frühstück ewig in die Länge.


Rausgehen an die frische Luft wird völlig überbewertet. Kann man ja auch nachmittags machen wenn die Sonne wieder weg ist und es regnet.


Kuschelige Decken, Bücher, Zeitschriften und als Beschallung abwechseln nervige Kindermusik und unsere eigenen CDs.


Die Duplokiste wird im Wohnzimmer geleert und verströmt ein gemütliches Chaos.


Decke und Pyjama von PETIT BATEAU.

Und wie läuft es bei Euch so ?

Liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Unsere Sonntage laufen ähnlich ab.
    Wunderbare geliebte Gammelzeit :-)
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja: I love sundays! Ausschlafen, eine Tasse Kaffee trinken, lesen, 'rumtrödeln und dann mittags ein großes Frühstück mit allem Drum & Dran. Am letzten Sonntag sogar mit frisch selbstgebackenen Brioche. Einfach Herrlich! Und da unsere Tochter längst kein "Earlybird" mehr ist, klappt das mit dam Ausschlafen ohne weiteres... herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein blog ist einfach traumhaft ♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vobeischauen würdest und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:))

    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt süße Fotografien:)

    ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen,
    liebst Jule !

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs