Sonntag, 23. Februar 2014

Frühlingsgefühle und neuer Caban

Sonntag, strahlend blauer Himmel, Schneeglöckchen und Krokusse überall. Und das - Ende Februar. Das weckt Frühlingsgefühle und Frühjahrs-Putzwahn.

Es war gerade warm genug meinen neuen Caban auszuführen.

Er ist aus schwerer Wolle, grobem Seil und Holzknöpfen. Ganz maritim und total mein Look. Einfach zeitlos.

Im Frühling möchte ich ein dunkelblaues Etuikleid dazu anziehen.


Der Marine-Look war schon immer meins. Seit vielen Jahren. Trotzdem finde ich ihn nie langweilig.


Ich habe den Caban im Winter-Sale von Petit Bateau ergattert. Er wird perfekt zu der Frühjahr/Sommer Kollektion harmonieren. Habe mich nämlich schon in ein paar Kleider verliebt.




In freudiger Erwartung auf noch mehr Frühling, Rhabarber, Spargel und Erdbeeren wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche :-)

Liebe Grüße

Julia

Caban von Petit Bateau.


Kommentare:

  1. Ich liebe den Marine-Look ebenfalls jahrein jahraus. Einfach schlicht immer tragbar :)
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kurzjacke ist ja der Wahnsinn! Die sieht super aus! Toller Look, siehst wundervoll aus.

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs