Freitag, 7. Februar 2014

Valentinstagstest - Liest mein Mann meinen Blog ?

TEST-TEST-TEST

Liebe Blogleserinnen, diesen Post könnt Ihr getrost überspringen. Er ist für mein Mann bestimmt. Ich möchte nur testen ob er meinen Blog liest.

Schatz, das wünsche ich mir zum Valentinstag !





Zuerst "das kleine Schwarze", das bekommst Du HIER. Passend dazu High Heels, kannst Du auch bequem HIER bestellen. Im Restaurant überreichen wir uns dann Mr. und Mrs. Right-Postkarten mit Liebesschwüren drauf, gibt es HIER. Meinen Pyjama tausche ich gegen Dein Hemd ein und zwar dieses HIER. Wir schlüpfen dann unter diese Bettwäsche hier: Living MO'P und trinken am nächsten Morgen literweise Kaffee im Bett aus diesen Tassen HIER



Ach, weißt Du was ? Wir brauchen das alles nicht. Besorge Du den Babysitter, ich kümmer mich um den Rest ;-) Ich freue mich schon !

Julia

Kommentare:

  1. Loooool.... mich schüttelt es gerade vor Lachen...

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss soooo lachen,dass ist absolut genial. :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Auflösung: Wir sind spontan mit den Kindern in die Berge zum Skifahren ... Valentinstag im Schnee. Es war super. Mein Mann fragt mich aber seit diesem Post mehrmals täglich nach meiner Kleidergröße und Schuhgröße ... Und ich mecker weiter rum, dass er meinen Blog nicht liest :-) :-) :-)

      Löschen
    2. Na aber wenn er fragt, dann liest er ja doch ;) Und dann einfach mal irgendwann zufällig fallen lassen... so nach dem motto, boar in die 40 oder so passe ich ja zwei mal rein ;D zb. =)
      na dann ist der babysitter unnütz geworden, hört sich aber super an ;)

      Löschen
  4. liebe ist, wenn er tomaten auf den augen hat <3

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs