Samstag, 15. März 2014

Martha Stewart Living - Ins blaue hinein

Die neue Martha Stewart Living steckt wieder voller Inspiration. Diesmal haben es mir zwei Artikel besonders angetan: Ins blaue hinein und der Dekotipp Eier aus einer Farbwelt zu dekorieren. 


Blau ist und bleibt meine Lieblingsfarbe. Das schönste Blau sehe ich morgens wenn ich aufstehe und in die Augen meines Mannes schaue. Meine Garderobe ist sehr blaulastig. Jeans sind zum Glück auch überwiegend blau. Das Meer, der Himmel, meine neuen Schuhe und mein neues Kleid (denen widme ich allerdings demnächst einen eigenen Post).


Auch Kulinarisch hat die neue Martha Stewart Living meine Erwartungen wieder voll erfüllt: Graupenrisotto mit Radieschen und Mangold, Sauerampfer-Limetten-Cocktail, Baisertorte mit Erdbeere und Passionsfrucht ... Überrascht hat mich die Rezeptreihe mit Soja. Weiß zwar noch nicht ob ich was davon auf den Tisch bringen werde, aber es ist neu und nicht schon 100 mal in einer Kochzeitschrift gesehen.





Für die blauen Eier werde ich noch Quitten- oder Mandelzweige besorgen. Ansonsten wird dieses Jahr die Osterdekoration eher schlicht ausfallen.

Und Ihr so ?

Liebe Grüße

Julia


Quellenangaben:

Ostereier: aus Prag auf dem Ostermarkt am Wenzelsplatz. Wer nicht nach Prag kommt sollte mal bei Westwing schauen, da habe ich schon häufiger schöne Ostereier gesehen, die nicht so knalle bunt und kindlich wirken. Ansonsten selber färben :-)

Living at Home 1/2014 gibt es seit ein paar Tagen im Zeitschriftenhandel

Glashuhn: aus Frankreich (kenne kein französischen Haushalt ohne dieses Huhn ;-). Gibt es zum Beispiel hier in unterschiedlichen Farben:

Werbung:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Designed with love by Beautiful Dawn Designs