Freitag, 11. April 2014

Meine neue Leidenschaft

Ich habe ein neues Hobby: Auf ebay Kollektionen erstellen. Dabei fühle ich mich so als hätte ich einen schönen leeren Laden (ganz in weiss) und befülle die schönen weissen Regale mit schöner Ware. Das hat echt Suchtpotenzial. Wer mal schauen möchte: Meine ebay-Kollektion *

*Werbung

Ich habe das auf anderen Blogs entdeckt. Ein neuer Trend dem ich verfalle ...


Wer von Euch auch schöne ebay Kollektionen hat kann gerne unten den Link im Kommentarfeld hinterlassen. Ich bin gespannt.

Happy Friday at all !



Liebe Grüße

Julia

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja gut an muss ich auch mal anschauen...
    Dein Blog gefällt mir, ich liiebe Zeitschriften auch sehr.
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    Liebe Grüße
    Caro von http://caroliebtcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs