Sonntag, 13. April 2014

Nizzasalat mit Lachs - deli 1/2014 und noch mehr grün aus dem Garten

Bei uns gab es gestern den Nizzasalat mit Lachs auf aus der deli 1/2014, der Salat der auf dem Titelbild abgebildet ist. Das Wetter war so schön und machte Lust auf einen Sommersalat. Nizzasalat ist mehr als nur ein Salat, es handelt sich um eine ganze Mahlzeit. Eier, kurz gebratener Lachs, Avocado machen schön satt. Ich habe allerdings Wachteleier genommen. Dann habe ich genommen was da war: Paprika, Pflücksalat, Kirschtomaten, Basilikum. Als Dressing eine einfache Rotweinvinaigrette.




Danach waren wir noch im Garten. Ich habe auf mindestens 100 Bildern den Frühling festgehalten. Aber das habt Ihr wahrscheinlich auch, deshalb hier nur eine kleine Auswahl.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. wunder schöne Bilder :)
    Darf ich fragen was für eine Soße du für den Salat gemacht hast ?
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, ich habe eine einfache Vinaigrette dazu gemacht: 5 EL Rotweinessig mit Salz, einer Prise Zucker und 8 EL Olivenöl vermischen und mit Pfeffer würzen. LG Julia

      Löschen
  2. Ich habe mir die deli letztens auch gekauft und wollte diesen Salat ausprobieren :) Auf jeden Fall schaut er auch bei dir schon einmal super aus und nicht nur in der Zeitschrift!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs