Samstag, 30. August 2014

Nudelsalat

Wir lieben Nudeln diesen Sommer, besonders als Salat, besonders asiastyle. Das Rezept ist nicht neu, es ist von Donna Hay und ich wandel es immer wieder ab. Ihr findet es HIER.





Behind the scenes - immer wieder die hilfreichen kleinen Handgriffe meiner Kinder.


Für alle die noch im September Sommerurlaub haben, habe ich noch einen schönen Buchtipp: Alle meine Wünsche von Grégoire Delacourt. Eine kleine Parabel - nur 127 Seiten - über das kleine Glück.


Schälchen von  Westwing - Home & Living

Liebe Grüße

Julia

2 Kommentare:

  1. Hmmm, jetzt bekomme ich auch Hunger!
    & die Fotos sind echt gut gemacht :)
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die Fotos machen echt Hunger! ;)

    Lieber Gruß, Sina

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs