Sonntag, 23. November 2014

I love you to the moon and back ...

... 5 Dinge, die mir gerade gute Laune machen



1) I love you to the moon and back ... Ein wunderschöner Satz, den ich dieses Jahr auf die Geschenke meiner Familie kleben werde.









2) Zitrusfrüchte, im Salat, als frisch gepressten Saft, kandiert im Müsli und vorallem als Marmelade. Auf's Brot oder Croissant oder ... 








... im selbstgemachten Lemoncurd-Joghurt ... Rezept hier KLICK









3) Homemade Wurstsalat. Jaaa, sowas macht mir gute Laune. Schon beim Schnippeln.








4) Bäcker-Garn um meine Weihnachtsdeko aufzuhängen, aber auch Geschenke zu verpacken.








5) Masking Tape in rot, weiß und rosa. Klebt bei uns zur Zeit überall. Meine Kinder verschönern damit ALLES, selbst ihre Zahnputzbecher.










Liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Die Zwei Bilder an der Wind sind schön, vor allem das mit dem Zweig (Hagebutten oder Haselnüsse?)!
    LG Souhela :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh der spruch ist echt süß ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs