Mittwoch, 25. Februar 2015

Ambiente 2015 - Teil 2 - KINTO

Wer lädt mich bitte zum Polterabend ein ? Ich muss in meinen Schränken Platz schaffen ... 

Auf der Messe hat mich der Stand von KINTO sehr begeistert.

Der Fokus der Produkte  liegt auf der Einfachheit ihrer Funktion und deren Design. KINTO hat die Herausforderung angenommen immer wieder neue lebenslange Begleiter des täglichen Lebens zu entwickeln. Die Produkte vereinen schlichtes japanisches Design mit Funktionalität.



Ich dachte erst KINTO wäre mir unbekannt, aber - nach wenig Recherche - bin ich auf die Mugtails gestossen, die in letzter Zeit sehr beliebt waren. Die kennt Ihr bestimmt:



KINTO Mugtail*
Eichhörnchen


Oder für Ostern
KINTO Mugtail*
Häschen


Ich würde ja gerne dieses pastellfarbene Geschirr bei uns einziehen lassen, aber das muss ich erst mal mit meinen Männern besprechen ...







Ich werde auf jeden Fall KINTO im Auge behalten. Es war für mich mit SKAGERAK (siehe Ambiente - Teil 1 )DIE große Neuentdeckung.

In Teil 3 meiner Ambiente-Reihe werde ich Lokalpatriotismus beweisen. Danach muss ich Euch unbedingt einen Blick in meine Küche gewähren und Euch mein neues "heisses Eisen" zeigen ;-)

Liebe Grüße

Julia

*Werbung

Kommentare:

  1. Hihi, die Tasse mit dem Eichhörnchen habe ich. Weiß gar nicht warum ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte, die Mugtails sind ja herzallerliebst *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Eichhörnchen- und Häschen- Tassen sind ja grandios!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. *___* Die Häschen-Tasse - ich flipp aus! Die ist ja wie gemacht für mich, damit ich sie kaufe und meiner Freundin Vanessa schenke :D Nein ehrlich, ich finde sie Zucker süß und meine Freundin hat selber zwei Hasen und könnte sich täglich mit allem, was mit Hasen zu tun hat eindecken :D

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs