Sonntag, 28. August 2016

100 Foodblogger haben wir gefragt ... Mein Debüt im Printformat


Tadaa ! Da ist sie. Meine erste Veröffentlichung in einem Kochbuch.

Vor einigen Monaten fragte mich der ars vivendi Verlag nach einem meiner Lieblingsrezepte. Der Verlag war auf der Suche nach 100 Lieblingsrezepten von 100 Foodbloggern. Ich fühlte mich geehrt. Mir war bis jetzt nicht in den Sinn gekommen, dass mein Blog für Print taugt.


100 ausgewählte deutschsprachige Foodblogger – vereint in einem Buch. 100 spannende und kreative Rezepte quer durch Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Von Salaten, Vorspeisen, Amuse-Gueules und Suppen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts und Gebäck

Und ein Rezept ist von mir !!! Ich bin so stolz.

Ich liebe das Bloggen. Das Fotografieren und vorallem das Kochen. Und jetzt auch noch ein Kochbuch mit einem Rezept von mir.

Als ich die Email bekam, dass ich dabei bin konnte man mich einmal zum Mond und wieder zurück kreischen hören.

Das Buch erscheint am 26.10.2016 im Handel und ist ab jetzt schon hier vorzubestellen.





Bitte lasst die Korken für mich knallen und stoßt auf mich an.

Liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Susanne ! Habe zur Zeit große Sehnsucht nach der Pfalz. Habe schon die ersten Flaschen Neuen Wein gesehen und der aus der Pfalz schmeckt mir einfach am besten ;-) Schönen Sonntag Dir noch. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, was für eine Freude!!! Ich freue mich total mit dir und gratuliere recht herzlich.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs