Dienstag, 8. November 2016

5 Dinge, die mir gerade gute Laune machen

1. Willst Du, dass es Dir jetzt richtig warm um's Herz wird ? Dann schau Dir diesen kleinen Film an:


Ist das nicht Zucker ??

Ich weiss, dass ist jetzt sehr unhöflich, aber ich muss mal laut durch das Internet schreien: ICH HAB IHN !! ICH HAB IHN !!! Ich musste diesen Adventskalender haben. Gibt es HIER *. Ich hoffe mein Kleiner (4) wird noch daran glauben, dass der kleine Wichtel nachts aufsteht ...

2. Es ist DAS Buch worüber zur Zeit im Internet diskutiert wird. Ich habe lange auf der Frankfurter Buchmesse am Stand vom Fischer Verlag rumgelungert und mich gefragt ob ich das Buch jetzt lesen muss oder nicht. Und JA, ich muss es lesen. Und JA, die FAZ am Sonntag hat Recht, wenn sie von einem "Tobsuchtsanfall gegen das Internet" schreibt.







Ich habe es gekauft, bin in mein Lieblingscafé gerannt, habe ein Foto gemacht und habe es sofort auf Instagram gepostet :-)
Ihr müsst Ich hasse dieses Internet. Ein nützlicher Roman * unbedingt lesen. Das Buch ist unglaublich.



3. Spotify. Ich liebe Spotify. Ich bin mit Spotify verheiratet. Zur Zeit - und dafür schäme ich mich auch gar nicht - höre ich

 

4. Ich liebe es Kleinigkeiten für den Adventskalender der Kinder zu horten.

Beim HEMA-Onlineshop * habe ich ganz viel Bastelzubehör für Amelie gefunden.

5. Ich habe einen Adventskalender für meinen Mann !

 

Und was für einen !! Lakrids by Johan Bülow Adventskalender 2016, 340g *

Und Ihr so ?

Liebe Grüße

Julia

* Affiliate Link

3 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich mag positive Menschen. Danke dafür <3

    Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen tollen Blog und danke für die tolle Idee des Adventkalenders von Maileg. I love IT!!! Leider konnte ich ihn über deinen Linke nicht finden. Auch im Internet war meine Suche vergebens. Vielleicht ist er bereits ausverkauft. Hast du noch eine Idee wo ich ihn finden kann?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh weh. Der Adventskalender scheint in Netz ausverkauft zu sein ... Habe ihn auch nicht mehr gefunden. Bitte schreibe mir unter zeitschriftenwurma@yahoo.com eine Email. Aus welcher Stadt bist Du ? Letzte Woche habe ich noch einen in einem kleinen Geschäft hier in Dresden gesehen. Die haben aber keinen Online-Shop. Ich gehe da morgen mal vorbei und schau mal nach. Wenn der noch da ist lasse ich den auf meinen Namen zurücklegen und lasse mir die Telefonnummer und email Adresse für Dich geben. Liebe Grüße Julia

      Löschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs