Donnerstag, 24. November 2016

BLACK FRIDAY

Dieses Jahr bin ich schlauer.

Letztes Jahr habe ich mich den ganzen Tag über unsere Konsumgesellschaft und den Black Friday aufgeregt um dann kurz vor Mitternacht noch schnell in diese Black Beauty zu investieren.


Dieses Jahr spare ich mir das Lamentieren und shoppe gleich.

Hier, ohne Umschweife, meine Shoppingtips für Euch:


NOEL * Becher



Sternförmiges Tablett *




Lichterketten *, davon braucht Ihr gaaaaanz viele. Ich kann bis Januar nicht mehr bügeln, weil alle meine Steckdosen mit Lichterketten belegt sind :-)

Das Partykleid * für die Feiertage ist leider ausverkauft habe aber gerade bei www.anthropologie.de schöne gesehen.

.



Und das passende Accessoire * zum Kleid.

Und, wenn Ihr nichts findet, dann macht bloß keinen Frustkauf sondern kauft Euch dieses Buch:



Dafür muss man sich nicht schämen. Wirklich nicht. Ist doch von Reclam. Da kann es sich doch nur um hochwertige Literatur handeln. Wenn man mit Gilmore Girls. 100 Seiten (Reclam 100 Seiten) * fertig ist, kann man es gleich zu den schmuddeligen kleinen gelben Reclam-Heftchen stellen, die man aus der Schulzeit noch aufbewahrt hat. Neben "Nathan der Weise", und so.

Happy Shoppen Euch allen !

Liebe Grüße

Julia

* Affiliate Link


Kommentare:

  1. Haha, das hat mich zum Schmunzeln gebracht :) Ob das Buch wohl auch neben "Effie Briest" passt? Und wie muss ich mir wohl eine Reclam-Ausgabe der Gilmore Girls vorstellen... Wie dem auch sei, als passionierte Nichtbüglerin auch außerhalb der Weihnachtszeit habe ich den Artikel sehr genossen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, na klar, passt super zu Effie Briest. Die hat doch ähnlich verworrene Liebesprobleme wie die Gilmore Girls :-) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, du hast ein sehr tollen Blog.Ich schaue öfters vorbei und würde mich freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße

    Sven Cyber Monday Woche

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs