Mittwoch, 17. Juli 2013

Mein Petit Bateau - Wickelhemdchen von 1976 ... wie die Zeit vergeht ...



Beim Sortieren der Kinderkleider ist mir mein Wickelhemdchen mal wieder in die Hände gefallen. Es ist von Petit Bateau und von 1976 ! (So, dann rechnet mal aus wie alt ich bin ... ja, genau 29 Jahre)

Damals sah das Logo von Petit Bateau noch anders aus. Meine Mama hat es für mich aufgehoben und es mir zur Geburt meiner Tochter geschenkt. Das ist mal Qualität, oder ? So alt und von zwei Generationen getragen. Wird bestimmt auch noch eine dritte schaffen.

Habt Ihr auch noch so winzige Kleiderstücke von Euch ? Wenn ja, lade ich Euch herzlich ein, sie auf Facebook, Eurem Blog, Instagram, Pinterest oder wo auch immer zu posten. Bitte dann unten einen Kommentar hinterlassen, damit alle mitschauen können. Ich liebe solche Erinnerungen. Sie wärmen einem das Herz :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs