Dienstag, 30. Juli 2013

Vorbereitung auf den August

Habe gerade in meinem  ̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶i̶̶f̶̶t̶̶e̶̶n̶̶c̶̶h̶̶a̶̶o̶̶s̶  gut sortierten und aufgeräumten Zeitschriften alte Augustausgaben rausgeholt. Es macht mir immer wieder Spaß in alten Ausgaben zu blättern. Macht Ihr das auch ? Es ist vor allem schön altbekannte Rezepte wiederzufinden. Oder schöne Artikel zum x-ten Mal zu lesen ...

August, Du kannst kommen !


Schaut mal was ich wiederentdeckt habe:

Blues Brothers - Living at Home August 2007 - Blaubeerkuchen mit Zitronencreme und Mürbeteig



Riesen Knäckebrot ! Living at Home August 2011 ! Insgesamt 16 Felder zum Belegen. Genial !


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Mit knurrendem magen hätte ich mir die Fotos jetzt besser nicht anschauen sollen,hehe.

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs