Samstag, 20. September 2014

Stau in der Küche ...

... und andere Beschäftigungen bei Regen.

Bei uns ist bei Regenwetter neuerdings Stau in der Küche. Ich klebe für die Kinder ein paar Strassen auf und die Kinder holen unterdessen ALLE Autos aus ihren Zimmern. Dann lässt es sich gemütlich und in Ruhe kochen, backen, Wäsche waschen, Kaffee trinken. Da die Strassenführung jedes Mal ein wenig anders ausfällt ist es jedes Mal ein neues Highlight. Mal führt die Strasse unter den Küchentisch, mal um den Mülleimer rum.






Das Klebeband lässt sich super entfernen und hinterlässt keine Rückstände. Deshalb lässt es sich besonders gut gerade dann einsetzen, wenn man nicht zu Hause ist und sich Ruhe "erkaufen" möchte. Zum Beispiel bei kinderlosen Freunden - ohne jegliches Spielzeug - aber Parkettboden. Im Ferienhaus. Einfach auf den Boden kleben, Spielzeugautos dazu legen, Ruhe. Ich habe es bei www.design3000.de gekauft.




Mit meiner Tochter kleben wir kleine Mäuse und andere Tiere aus Stoffkonfetti. Körper und Ohren werden nur zusammengeklebt. Die Augen bestehen aus kleinen aufgenähten Perlen. Der Schwanz aus bunten, dünnen Lederschnüren. 




Und was mache ich der Zeit ? Bei so viel Ruhe ...

Ich lese die neue Flow ...



... und zünde mir dazu die beste Duftkerze ever an.


Liebe Grüße

Julia

Klebeband von www.design3000.de
Konfetti und Co. für die Maus von La Droguerie in Paris
Duftkerze Jo Malone Orange Blossom
Flow aktuelle Ausgabe Nr. 5
Kette von www.anthropologie.de




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja. Hast Du es auch ? Habe vor ein paar Tagen gesehen, dass es auch Klebeband-Eisenbahnschienen gibt ...

      Löschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs