Freitag, 15. Mai 2015

6 Dinge, die mir gerade gute Laune machen


1. Erbsen, frisch gepalt natürlich. Am liebsten mit Pasta. Ich schmeiße sie in den letzten Minuten einfach ins Nudelwasser.





 2. Flieder, der Duft erfüllt die Räume mit Frühling.





3. Salat. Jeden Tag.


4. Ketten aus selbstgemachten Papierperlen.

Bei uns entstehen Juwelen. Aus Altpapier. Meine Kinder rollen Perlen aus Papierstreifen.


Gibt es z.B. bei Smallable  

5. Frühlingsrollen

Reispapier einweichen. Gemüse schnipseln. Rollen. Fertig. Und dazu natürlich eine Süss-Saure Sauce (aus der Flasche).




6. Im Kinderkleiderschrank Platz schaffen


Stimmt nicht. Das macht mir keine gute Laune, sondern der Platz der danach geschaffen ist.

Es kostet mich immer Überwindung die Kleiderschränke der Kinder auszusortieren. Sie wachsen so schnell und sie haben so viele schöne Sachen.

Jetzt war ich wieder fleißig und wir haben wieder Platz. Alles sieht ordentlich aus. Einiges habe ich hier zum Verkauf eingestellt: Festliches Mädchenkleid, Badeanzug von Janie und JackOilily Kleid

Schönes Wochenende Euch !

Julia

Kommentare:

  1. Hortensien machen mir auch stets sehr gite Laune.
    Schade, dass ich gerade erst deine Auktionen entdeckt habe. Der Badeanzug hätte mir sehr gut für meine Tochter gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, ich werde am Wochenende nochmal einiges einstellen, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche :-) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs