Montag, 13. Januar 2014

Ordnung ist das halbe Leben ...


Nach meinem Aufräumwahn Ende des Jahres sieht die Wohnung nun fast leer und ungemütlich aus. Die Weihnachtsdeko ist verschwunden und 1000 Basteleien und Bilder der Kinder sind endlich im Müll vorsichtig entsorgt.


Kinderbilder und Basteleien. Man kann ja nicht alles aufheben. Aber die Entsorgung ist ein Politikum. Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Castor-Transport. Keiner will es machen, aber es muss weg. Es wird von rechts nach links geschoben. Für jeden Schnipsel gibt es endlose Diskussionen ... Bis alle aus dem Haus sind und ich mir einen Ruck gebe, eine große Mülltüte schnappe und alles FACHGERECHT entsorge. Bis auf einen winzigen Bruchteil. Aber selbst wenn ich diesen auf mehrere Jahre hochrechne werden wir ein paar Quadratmeter mehr für die Lagerung brauchen. Oder, wie macht Ihr das so ?


Dann lässt es sich endlich wieder aufatmen. Und wem die Wohnung groß, leer und kahl nach einer solchen Aktion vorkommt dem empfehle ich Tulpen und Hyazinthen.



Die bunten Körbe sind von Overbeck & Friends. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Größen und Farben (meine beiden habe ich hier gekauft, einfach auf die kleinen Bilder klicken)



   

Das Bastkörbchen ist von liv by TM Interior und ich habe es in Heidelberg bei Holgersons gekauft.

Der Stoffbeutel ist von Côté Table, den habe ich mal bei einer tollen Aktion bei Westwing - Home & Living erstanden.

Liebe Grüße

Julia

Kommentare:

  1. Bisher wird jeder noch so kleine Schnipsel von der kleinen Eule aufgehoben.
    Allerdings hält sich das bisher auch in Grenzen. Zum malen gibts ein Notizbuch, so fliegen keine losen Zettel rum. Ansonsten alles erstmal an die Pinnwand (die schon überquillt).
    Mh...aber so recht wegschmeißen will ich ihre Kunstwerke bisher auch nicht....
    Mal gucken
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbe sehen ja gut aus, vorallem die kleine Drucke überall.

    AntwortenLöschen
  3. habe auch auf diesen wunderschönen Bastkörbchen Auge gelegt ; ))

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs