Montag, 3. Juni 2013

Jeanne d'Arc Living - Shabby Chic in Perfektion



Jeanne d'Arc Living ist eigentlich keine Zeitschrift, sondern ein Fachmagazin. Man bekommt das Magazin nur bei ausgewählten Vertriebspartnern und es hat mit 9,95 EUR seinen Preis. Dafür hat man kaum Werbung, nur auf den letzten 5 Seiten und ein wirklich hochwertiges Magazin.

Jeanne d'Arc Living widmet sich dem Thema "Lebensstil der Extraklasse", aber alles im Shabby Chic.
Shabby Chic lässt sich am besten an Hand einer Jeans erklären. Man kann eine niegelnagelneue Jeans im Usedlook für viel Geld kaufen. Dabei handelt es sich um eine NEUE Jeans, die "industriell behandelt" auf ALT getrimmt wird und dann für viel Geld verkauft wird. Alternativ kann man natürlich auch - wenn man noch reinpasst - eine urALTE Jeans aus den Tiefen seines Schrankes holen. Das ist günstiger. Toll, oder ?

So funktioniert auch Shabby Chic, aber nur mit Möbeln und Accessoires. NEUE Möbel werden auf Flohmarktlook getrimmt und teuer verkauft. Adressen findet man auf den letzten 5 Seiten des Magazins ;-) Das ganze kann man auch günstiger haben: Man geht auf den Flohmarkt. Toll, oder ?

Und jetzt muss ich mich outen: Ich liebe Shabby Chic ! Und ich liebe Jeanne d'Arc Living ! Die Fotos sind bei meiner Mama entstanden, die schon seit Jahren Shabby Chic lebt :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs