Samstag, 22. Juni 2013

Kinderzimmer - Rush hour oder Ola Paola

Kennt Ihr die Marke Djeco ? Die stellen wunderschöne Spielsachen her, unter anderem wunderschöne Kinderzimmer-Wandtattoos. Ein Aufkleber ist bei uns bei diesen sommerlichen Temperaturen besonders beliebt. Ich sage nur "Ola Paola" und schon wissen alle es gibt Eis :-) Aber auch die anderen Aufkleber sind wunderschön. Hier eine kleine Auswahl der schönsten:







Ich habe meine hier gekauft. Und macht Euch keine Sorgen, sie gehen super leicht wieder ab und hinterlassen keine Rückstände.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Djeco auch toll. Wir haben davon Stapelwürfel, ein Puzzle und ein Angelspiel. Habe auch schon viel davon verschenkt, weil ich es so nett finde.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs