Freitag, 28. Juni 2013

Mein Lieblingstuch wird zum Bildschirmhintergrund



Mein Lieblingstuch ist von Yves Saint Laurent. Da es von meiner Oma ist handelt es sich um ein absolutes Vintage-Teil. Und neuerdings ist es auch mein Bildschirmhintergrund bis der Sommer sich dazu entschließt wiederzukommen.






Kommentare:

  1. hallo du!

    Ich bin über blog-zug auf dich aufmerksam geworden. Es ist also doch nicht schlecht, darüber neue blogs zu finden!
    Ich mag deine Themen und finde bei so manchem Post meine Vorlieben wieder. Ich liebe Djeco und Maileg!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. aber das tuch darf doch auch noch bleiben wenn der sommer endlich kommt??
    ;-)
    ist sehr hübsch♥
    LG

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs