Freitag, 21. Juni 2013

Sweet Paul Nr. 2 - 2013 ist da mit tollen Dekoideen

Die neue Sweet Paul Zeitschrift ist da. Diesmal gefällt mir besonders gut, dass das Thema Deko so sehr im Vordergrund steht. Denn es sind tolle Ideen dabei, die sich leicht umsetzen lassen. Habe gleich am Abend für meine über 20 Grillgäste die Deko auf Seite 43 oben ausprobiert. Da ich keine Dosen zum Bekleben hatte, habe ich die Wassergläser für meine Gäste genommen:


Nachdem ich jetzt die Spuren der Grillparty beseitigt habe freue ich mich schon darauf später im Bett in aller Ruhe die Flusskrebsrezepte und die Seafoodrezepte zu studieren. Auf Seite 57 habe ich ein Bloody-Mary-Austern-Rezept entdeckt. Ich habe schon ewig keine Austern gegessen und erst einmal welche zu Hause gemacht, ansonsten habe ich mir immer nur im Restaurant diese Köstlichkeit gegönnt. Falls das jemand liest, der diese Austern auf Seite 57 mal ausprobiert hat oder probieren wird, dann bitte hier einen kleinen Kommentar mit Erfahrung hinterlassen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Designed with love by Beautiful Dawn Designs