Mittwoch, 14. August 2013

Fifi Mandirac Kalender 2013 - 2014


Heute habe ich für Euch einen kleinen Einkaufstipp, für alle die gerade in Frankreich sind oder an der Grenze leben. Als Beilage zur französischen Zeitschrift "avantages" September gibt es einen Kalender von Fifi Mandirac. Die Zeitschrift kostet 2,20 Euro und ist eher mittelmäßig. Den Kalender gibt es für 3,75 Euro dazu. Ich bin großer Fan von Fifi Mandirac. Sie ist eine französische Illustratorin und designt mit fröhlich-bunten Farben Papier, Karten, Notizblöcke, aber auch Tassen, Schachteln und vieles mehr. Sie hat einen wundervollen Blog und einen schönen Onlineshop. Wer Fifi Mandirac noch nicht kennt, dem empfehle ich auf jeden Fall ihr kleines Video in dem sie sich vorstellt. Vergesst nicht den Ton einzustellen, die Musik ist so schön.

Kommentare:

  1. Ich wohne relativ an der Grenze zu Frankreich, hab die Zeitschrift + Kalender nicht bekommen. Meine Freundin urlaubt gerade in Südfrankreich und war dort in zwei Geschäften, leider auch ohne Erfolg. :(

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hast Du den Kalender noch bekommen ? Meine Mama war gerade in Frankreich und ich hatte sie gefragt für eine meiner Leserinnen nach dem Kalender zu schauen, aber sie erzählte mir die Zeitschrift mit Kalender wäre ausverkauft ...

    Liebe

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs