Dienstag, 27. August 2013

Der August geht ... Der September kommt ...

Ein Monat ist schon wieder um. Es wird merklich kühler. Zeit mal wieder in meinen alten Zeitschriften in den Septemberausgaben zu schmökern. Und mich auf die Neuerscheinungen zu freuen.
Im Kalender habe ich mir folgende Tage markiert:

09. September Living at Home Spezial zum Thema Herbstküche
11. September Living at Home
Mitte September Sistermag 9
27. September The Simple Things

Tja, und dann habe ich etwas Interessantes über den Flurfunk gehört (genaue Quelle: hier) am Montag den 23.09 soll eine Living at Home Spezial Handmade für 5,80 Euro in den Kiosk kommen. Ich würde mich so freuen wenn das stimmt. Ich finde die Kooperation zwischen Living at Home und Dawanda super, wenn die auch noch zusammen eine Zeitschrift herausbringen finde ich das großartig !

Hier ein Blick in meine alten Zeitschriften:


Links: Blutwurst Berliner Art aus der Living at Home September 2008 (Seite 59) mit Zwiebelringen, Äpfel und knuspriger Blutwurst
Rechts oben:  Dahlien geben im September nochmal alles. Im September findet man aber auch wieder Zeit für Handarbeit. Vielleicht versuche ich endlich das Kissen rechts unten aus der Marie Claire Idées September 2007 (Seite 52) zu sticken ...
Rechts unten: Zeit für ein Apfelfest. Tolle Dekoideen und Rezepte gibt es in der alten Ausgabe der Living at Home September 2012 ab Seite 66 (eines meiner absoluten Lieblingsartikel dieser Zeitschrift).




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Designed with love by Beautiful Dawn Designs