Montag, 7. Oktober 2013

Verschenke 1 x The Best of Martha Stewart Living cakes & cupcakes





Verschenke 1 x The Best of Martha Stewart Living cakes & cupcakes 2013 (Ausgabe ist auf Englisch). Eine Zeitschrift für Profis, zu denen ich definitiv nicht gehöre. Ich habe auf Euren Blogs schon so viele prachtvolle Kuchen und Cupcakes gesehen, dass ich sie lieber an jemanden verschenken möchte, der sie besser nutzen kann als ich. Also, wenn Du denkst, dass Du diese Zeitschrift unbedingt brauchst, dann überzeuge mich mit einem Kommentar hier oder auf Facebook oder einem Foto via Deinem Blog, Facebook, Pinterest, Instagram etc. Wichtig ist nur den Link im Kommentarfeld unten oder auf meiner Facebookseite zu hinterlassen. Am Freitag 11.10. veröffentliche ich dann an wen die Zeitschrift geht. Ich verschicke nur innerhalb der EU.

Dann mal los !

Julia

Hier ein Ausschnitt des Inhaltverzeichnisses:



Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiiich denke, dass ich die Zeitschrift unbedingt brauche, weil ich einfach ein großer Martha Stewart Fan bin und ich liebend gerne backe. (wenn ich sie bekomme, dann kann ich dir ja was daraus backen *ggg*). Habe während meiner Hochzeitvorbereitungen gerne die Martha gelesen. Damals allerdings über Wedding Themen :) lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du LIebe, da mache ich doch direkt mit! Ich kann mich zwar nicht in die Reihe der "perfekten, grandiosen Tortenkünstler" einreihen, aber ich tue mein Bestes und ich liebe es!
    Es ist aber eine ganz tolle Ideenfindungshöhle und ich liebe es Grundideen abzuwandeln und für andere leichter zu gestalten :) Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs